Literarisches Quartett

icon-pin
Bürgerhaus "Hanns Eisler"
Lesung / Vortrag

Es war die Literatur, die das Bürgerhaus „Hanns Eisler“ in Königs Wusterhausen vor einem Jahr fast aus den Nähten platzen ließ.
Alle vier Mitglieder des Quartetts haben alle vier Bücher gelesen, und jeder engagiert sich für einen der vier Titel ganz besonders. Michaela Wiezorek, Bürgermeisterin der Stadt Königs Wusterhausen, bringt diesmal den Bestseller „Achtsam morden“ von Karsten Dusse mit. Jeniffer Stuckas, stellvertretende Leiterin der Stadtbibliothek Königs Wusterhausen, tritt mit „Morgen, morgen und wieder morgen“ von Gabrielle Zevin an. Heinz Wolpert, Deutschlehrer im Ruhestand und Leiter des Literaturkreises Zeuthen, stellt Benedict Wells‘ „Vom Ende der Einsamkeit“ in den Mittelpunkt. Stefan Anker, Fotograf aus Zernsdorf, hat Jan Weilers „Der Markisenmann“ dabei und ist auch wieder Moderator der Veranstaltung.

Weitere Informationen:

icon-info
Details

5 € Abendkasse

Infos einfach aufs Smartphone

Scanne dafür den QR-Code mit Deinem Smartphone ab oder tippe diesen Link in den Browser:
Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Dir, vor Deinem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.

Quelle: Reiseland Brandenburg

ID: DAMASEvent_Event891215_Termin891216